Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA DAY AND NIGHT WORMS 67547

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 537 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Day and Night Worms 67547 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 10:10 Ich finde die Pizza sehr sehr lecker und ich bin ein Riesen Fan von den Pizzabrötchen. Allerdings sind die nicht immer ganz durch Da ist der Teig noch zu weich Bitte lass die manchmal länger drin. Ansonsten echt super
21 Apr 2024 um 2:23 Perfekt
13 Apr 2024 um 23:27 Wir haben das 1. Mal dort bestellt.. Essen war sehr schnell da und super lecker... wir bestellen wieder!!!
12 Apr 2024 um 23:06 Eine pizza hat komisch gerochen. Alle pizzen waren trocken und hatten sehr wenig Käse.
10 Apr 2024 um 19:05 Das Essen war nicht als scharf ausgewiesen, Leider war das Hähnchen Korma so scharf das ich es nicht essen konnte.
30 Mär 2024 um 16:51 Sehr lecker.
22 Mär 2024 um 20:00 Die Pizza war wieder super lecker aber ich hab leider zu bemängeln dass ich zum 2ten mal nicht ganz gute pizzabrötchen sie sind nicht ganz durch.. der teig teilweise roh.. ziemlich schade :/
18 Mär 2024 um 19:49 Sehr lecker und schnelle Lieferung . Essen war noch heiß . Die Indische Pizza , lecker. Das indische Hühnchen mit Kichererbsen und Reis .WOW
14 Mär 2024 um 19:43 Alles super jederzeit wieder sogar mein Problem das ich dich liefern lassen musste konnte schnell gelöst werden vielen Dank
3 Mär 2024 um 17:59 Sehr lecker. Alles bestens. Gerne wieder.
29 Feb 2024 um 5:27 Essen kam eine halbe Stunde zu spät. Fahrer war freundlich. Toat Hawaii war kein Toast, sondern 2 ungetoastete Scheiben Toastbrot und dazwischen Käse, der bicht ein bißchen zerlaufen war mit Schinken und Ananas. Es war ein pappiges Sandwich..
26 Feb 2024 um 7:05 Leckeres Essen und schnelle Lieferung am Wochenende